Schwangerschaft

Induktion von Labor - Tipps, die es sicher

Ihre Hausaufgaben machen, ist der beste Weg, um fundierte Entscheidungen zu treffen, wenn das Thema der Induktion der Arbeit mit Ihrem Arzt kommt. Es gibt mehrere entscheidende Faktoren, die gehen in die Beurteilung der Wirksamkeit dieses Verfahrens. Wenn Ihr Körper nicht zumindest etwas fertig für die gesamte Geburt Prozess, kann es eine sehr unangenehme Erfahrung für Mutter und Kind sein. Sechzig Prozent der Induktionen nicht funktionieren, und sie enden in unerwarteten Cesareans. Sie wollen sicher sein, dass Ihr Körper und das Baby bereit sind.

Des Bischofs Score: 5 Dinge, die Ihr Gebärmutterhals können Ihnen sagen,

Ihren Arzt oder Hebamme wollen wissen, wie fit Ihr Gebärmutterhals ist zu entscheiden, ob eine Induktion auch funktionieren wird. Während einer vaginalen Untersuchung wird Ihr Provider diese fünf Dinge suchen und geben Sie ein "Bishop's Score":

1. Dilatation (wie offen Ihr Gebärmutterhals von 0 cm bis 10 cm ist)

2. Auslöschung (wie lange oder ausgedünnt aus Ihr Gebärmutterhals von 0 bis 100 Prozent ist)

3. Station (wie niedrige Baby von-3 bis + 2 (Kopf voll engagiert) (floating) ist)

4. Position (wie Ihr Muttermund steht (posterior-in Richtung der hinteren oder vorderen-nach vorne))

5. Konsistenz (wie hart oder elastisch ist Ihr Gebärmutterhals)

Es ist einfacher für ein Muttermund zu öffnen, die für die Geburt ist. Jedes der oben genannten Elemente sind ein Ergebnis von 0, 1 oder 2 zugeordnet. Je höher die Punktzahl, die eher Arbeit beginnt. Wenn die Partitur gering ist, oder weniger als 6, Sie eventuell zervikalen Reifung oder künstliche Hormone zu Arbeit zu induzieren. Es sei denn, es einen medizinischer Grund gibt, ist es wahrscheinlich am besten warten, bis Ihr Gebärmutterhals bereit sein. Das bedeutet auch, dass Ihr Baby mehr Zeit im Inneren der Mutter wächst in dieser wichtigen Zeit in seiner Entwicklung abgeschlossen haben.

8 Fragen zu stellen

Nicht alle medizinischen Eingriffe eignen sich für Mutter und Kind. Hier sind einige Fragen an Ihren Arzt oder Hebamme:

1. Was ist der Grund, warum die Arbeit beginnen soll?

2. Was sind die Bedingungen wie in der Gebärmutter? (amniotische Flüssigkeit Betrag, Gesundheit der Plazenta, Wachstum der Gebärmutter, etc..)

3. Können Sie garantieren, Baby ist besser ausschalten außerhalb statt innerhalb mein Körper jetzt?

4. Die Mutter habe ich als medizinische Bedingungen, die dieses Verfahren notwendig machen? (einen bereits vorhandenen Gesundheitszustand, eine VBAC Anzahl der vorherigen Lieferungen usw..)

5. Was ist mein Arzt oder Hebamme Präferenz? Warum?

6. Als die Mutter was ist meine Vorliebe? Warum?

7. Bin ich gesund oder gibt es ein Problem?

8. Mein Baby gesund ist oder gibt es ein Problem?

Auch hilft mit Ihrem Arzt die Sicherheit und Wirksamkeit der einzelnen Verfahren erklären Ihnen festzustellen, welche Option am besten für Sie ist. Beispielsweise wenn Ihr Arzt Ihre Tasche der Fruchtblase künstlich unterbrochen wird, können Sie finden sich müssend Geburt in einem bestimmten Zeitrahmen, was zu weiteren Interventionen, wie ein Kaiserschnitt führen kann. Einige Entscheidungen möglicherweise unnötige Sicherheitsbedenken für Sie und Ihr Baby dar.

Ihre Fälligkeit ist eine Schätzung

Wenn Sie Ihre Fälligkeit unsicher sind, erweisen starten künstlich Arbeit aus nichtmedizinischen Gründen eine unsichere Wahl für Ihr Baby. Die Risiken des Babys geboren vor Begriff umfassen, Atembeschwerden, Infektion, und in der Neugeborenen-Intensivstation verbrachte Zeit. Denken Sie daran, dass es sich um eine Schätzung, keine sichere Sache ist. Nur 5 % der Babys werden auf ihrer Fälligkeit geboren. Die durchschnittliche Schwangerschaft dauert tatsächlich mehr als 41 Wochen, nicht 40 Wochen!

Fünf Fragen: Wie beeinflussen die medizinischen Verfahren den Geburt-Prozess

Fragen Sie Ihren Arzt oder die Hebamme nach durchlaufen das komplette Szenario was Sie während des Prozesses erwarten können. Hier sind einige Beispielfragen zu stellen:

1. Beschränkt wird ich auf das Bett sein oder muss ich die Fähigkeit, herumlaufen oder eine Badewanne oder eine Dusche zu nehmen?

(2) Werden wird das Baby und ich kontinuierlich oder periodisch während der Induktion überwacht?

3. Was sind die Vorteile und Risiken, die mit den Techniken, die Sie verwenden möchten?

4. Wie lange werden wir für jede Technik oder die Prozedur verbringen?

5. Was machen wir, wenn die Induktions-Technik nicht funktioniert? Werden Sie versuchen, eine alternative Methode?

Entwicklung und diskutieren einen Geburt-Plan mit Ihrem Arzt oder Hebamme möglicherweise geben Sie Ihre Wünsche und Ziele für Ihre Geburt zu kommunizieren. Stellen Sie sicher, die Zeit nehmen, um Ihre Ziele mit Ihrem Betreuer zu diskutieren. Haben Sie drei oder vier Kopien dieses Plans, im Büro, in Ihrem Geburtsort, wenn Sie sich vorab registrieren, und ein oder zwei für Wenn Sie an Ihr Baby Geburtstag ankommen.

Ein Supportmitarbeiter zu finden

Zusammen mit Ihrer Geburt Plan erweisen identifizieren ein Support-Mitarbeiter für den Tag der Geburt Ihres Babys von unschätzbarem Wert. Diese Person möglicherweise Ihr Partner, ein Familienmitglied oder eine Doula. Wen auch immer Sie wählen, in Ihre Ziele und Wünsche gut versiert sein sollte, so sie Sie konzentrierte sich auf das Ziel einer gesunden Geburt Erfahrung halten können. Sie helfen Ihnen Ihre Wünsche mit dem medizinischen Personal ruhig und prägnant zu kommunizieren.

Denken Sie daran, dass das ultimative Ziel ist es, eine gesunde Mutter gebären ein gesundes endgültigen Baby zu haben. Also gehen Sie voran und stellen Sie Ihre Fragen, wiegen Sie Ihre Möglichkeiten und machen Sie Ihr Baby Geburtstag einer der am meisten fröhliche Tage je!