Augengesundheit

Moderne Katarakt-Behandlung: keine Naht, kein Patch, keine Nadeln

In den letzten 30 Jahren wurden viele Fortschritte in der Kataraktchirurgie. Vor vielen Jahren, wenn ein Patient Katarakt-Operation hatte, wurde er oder sie platziert im Krankenhaus für Wochen hintereinander mit Sandsäcken auf beiden Seiten des Kopfes, während das Auge geheilt. Der Patient war im wesentlichen immobilisiert und das Ergebnis war oft zweifelhaft. Der Künstler Monet fand dieser Prozess so geschmacklos, dass nach seiner ersten Katarakt-Operation, er für die Operation auf das zweite Auge nie zurückgegeben. Glücklicherweise hatte seine Katarakte einen deutlichen positiven Einfluss auf seine Kunst, die viele von uns so sehr zu schätzen wissen.

Im heutigen sind fast keine Katarakt-Operationen im Krankenhaus durchgeführt. Stattdessen werden sie im ambulanten oder Office-basierte Chirurgie-Zentren, die effizienter sind durchgeführt. Die Recovery-Zeit wurde drastisch reduziert, um im Wesentlichen über Nacht. Mit modernen Techniken der klein-Schnitt, Clear-Cornea, keine-Naht-Chirurgie sehen Patienten mehr als oft nicht besser, als sie aus der Office-Suite für Chirurgie gehen.

Die meisten Patienten haben fahren Vision am nächsten Tag. Außerdem sind keine Blutgefäße mit den kleinen Einschnitt aufgetreten oder Durchtrennung. Deshalb haben die meisten Patienten nach der Operation nicht mehr rote Augen haben. In der Tat, es sei denn, Sie wissen, welche Auge operiert wurde, ist es oft schwer zu sagen. Für Patienten auf Coumadin, Heparin oder andere Blutverdünner wie Aspirin ist es auch nicht mehr notwendig, Patienten, die diese Medikamente einzustellen haben. Dies vermeidet Komplikationen durch Embolie oder Thrombus-Bildung gesehen, wenn Patienten manchmal diese einzustellen gebraucht Meds.

Mit einem Office-basierte Chirurgie-Zentrum ist es auch möglich, bessere Kontrolle über die Variablen und die Schärfe auf eine spezifische Behandlung, z. B. Katarakt zu haben. Dies hat für die Perfektion der topische Anästhesie (betäubende Augentropfen) zugelassen, für Katarakt Entfernung genutzt werden anstatt eine Injektion mit einer langen Nadel herum oder hinter dem Auge, das Auge zu betäuben, wie von vielen Katarakt-Chirurgen heute noch praktiziert wird. Neben Beschwerden für den Patienten von der Nadel-Injektion, dadurch entfällt auch die Komplikationen der Perforation des Auges, retinale Blutungen, Blutergüsse (schwarze Augen) und Sehnerv Optikusatrophie, der Injektion begleiten können.

Mit der kleine Schnitte, die jetzt durch viele moderne Katarakt-Chirurgen verwendet wird ein Schnitt von 3 mm oder weniger gebildet, durch die kann die Phakoemulsifikation-Sonde (auch genannt "laser-Sonde") eingefügt werden, zu brechen das Objektiv in kleine Stücke mit Ultraschall und dann saugen sie aus. Mit dieser Technik kann eine faltbare Linse-Implantat dann an der Stelle der normalen Augenlinse injiziert werden. Die Implantat-Materialien und Arten wurden ebenfalls deutlich verbessert, und die beliebtesten Materialien sind Acryl und Silikon für faltbare Intraokularlinsen Implantate. Objektiv-Implantate sind auch in wählen Implantate für Distanz oder in der Nähe von so gut wie multifokale Implantate für beide. Nach der Injektion des Objektiv-Implantats, self-seals es da der 3 mm-Schnitt so klein ist, wenn richtig in einer schrittweisen Weise konstruiert. Dies vermeidet Kratzer und Reizung von Patienten in vergangenen Tagen zu spüren und vermeidet auch zusätzliche Fahrten zum Büro der Chirurg das Nahtmaterial entfernt haben. Dies war eine unangenehme Erfahrung, die oft von den Patienten in den vergangenen Tagen begegnet.

Da die Wunde selbstdichtend ist und das Auge nicht mit Nadel Injektionen betäubt ist, ist es darüber hinaus nicht mehr notwendig, das Auge zu patchen, wenn der Patient die chirurgische Office-Suite verlässt. Patienten sind oft erstaunt, wie viel besser sie zu sehen, vor allem Farben, auch wenn sie aus dem Zimmer gehen. Heute ist es nicht ungewöhnlich, dass Patienten, die eine Katarakt-Operation zu sehen, so gut wie 20/20 haben.

Katarakt-Operation hat erstaunliche Fortschritte in den letzten 30 Jahren, und es werden viele weitere Fortschritte in der Zukunft. Glücklicherweise in den Vereinigten Staaten, wir sind noch nicht unter den Einschränkungen eines Systems von sozialisierte Medizin, und die meisten Patienten noch haben, zum größten Teil die Möglichkeit, weiterhin ihre Katarakt entfernt aufgrund ihrer Medicare oder eine Krankenversicherung haben.